Auf der Rolle mit Marc Locatelli und Franz Horváth

Ein theatralisches Radsportinterview

Ausgangslage dieses Gümmelerabends ist die fiktive Ausfahrt zweier Velo-Afficionados. Während ihrer lockeren Fahrt auf fixen Rädern; kommen sie schnell ins Gespräch.

Franz, der Interessierte, stellt viele Fragen und hört gerne zu. Locatelli, der fittere, kommt ins Erzählen und lässt sein Leben Revue passieren. Sein Leben ist vielleicht nicht besonders spektakulär, dennoch spannend und abwechslungsreich.

Marc erzählt sehr unterhaltend und mit viel Witz und Ironie von seinen sportlichen und menschlichen Erfolgen und Misserfolgen und seinem grössten Erlebnis: „Die Nacht in der ich Eddy Merckx bezwang“.

Die Zuschauer:innen werden auf eine spannende Ausfahrt mitgenommen und erfahren viel über den Menschen, den ehemaligen Radrennfahrer, aktiven Illustrator, Galerist und Schauspieler der die Welt der Rennbahn-Bühnen liebt und geniesst.

© Idee: Franz Horváth, Spiel: Marc Locatelli, Franz Horváth

Am Samstag, 7. Januar 2023 im HertiLabor

Beginn um 20 Uhr, Bar ab 19 Uhr.

Eintritt frei für Vereinsmitglieder, Kollekte für Gäste!

Flyer herunterladen

Dossier herunterladen

Ein grosses Dankeschön an die lokalen Sponsoren!